Gäste

Die Spielzeit der Gäste beträgt 60 Minuten – Gästekarten können im “Haus der guten Weine Georg Hack“, Schützenstraße 1 erworben werden (Einwohner der Meersburger Verwaltungsgemeinschaft können nicht als Gäste spielen, sofern Sie nicht Mitglied in einem anderen Tennisclub sind). Eine Stundenkarte (pro Platzhälfte bei Einzel oder Doppel) 7,50 €. Mitglieder können die entsprechende Gebühr  vor Spielbeginn im ausliegenden Getränkejournal im Ordner auf der Theke eintragen.

Schnuppern im Verein – Auch 2023 zahlen Sie im ersten Jahr nur 50 % des Clubbeitrages für die Saison sie sparen also 50 %!

Schlüssel zum Clubhaus für Neumitglieder kann man bei der Clubhausreferentin Gabi Piller gegen ein Pfand von 10 € erhalten.